A-Wurf

                                        A-Wurf
Schmidpeter´s Ultraseven x 
All Eyez On Me Buzzer Beater Wild Red Guardian

Wurftag:27.11.2023
3 Hündinnen
Wurftagebuch
T(r)agebuch

Ary vom Ostblock - PLL, LAD, LD, PKD frei
Ary lebt in Großpostwitz bei Karsten und Ines
Aaliyah vom Ostblock - PLL, LAD, LD, PKD frei
Ary lebt in Niesky bei Ines und Steffen.
Agnieszka vom Ostblock - PLL, LAD, LD, PKD frei
bleibt vorerst bei uns
  • 27.11.2023 sind 3 stramme Hündinnen zur Welt gekommen.

    25.10.2023 der Ulltraschall bestätigt es, Ultra ist tragend. Wir konnten 4 Welpen erkennen. Die Aufregung steigt weiter!

    27.09.2023 Ultra wurde von Buzzer belegt. Nun warten wir gespannt auf den Ultraschalltermin am 25.10.2023

    September 2023 - Ultra ist nun läufig.

    Die Entscheidung für den Deckrüden unseres A-Wurfes bei den Minis steht zu 100% fest. Unsere Wahl ist auf Buzzer gefallen. Dieser Rüde gefällt uns schon seit einziger Zeit, nach der Freigabe durch den GBF wird er nun als Deckrüde eingesetzt. Also heißt es bald, auf nach Polen.

    Wir achten bei der Verpaarung auf die Gesundheit der Hunde, sowie einem vorzüglichen Formwert und der entsprechenden Größe.
    Das Wesen beider Elterntiere muss einwandfrei sein.

    Garantie können wir wie immer leider nicht geben, aber wir geben unser Bestes, um einen super Familienhund zu züchten. 

    Ultra ist unser Sonnenschein, Kasper und Kinderliebling. Sie zieht jeden mit ihrer tollen Art in ihren Bann und begegnet Menschen sehr offen und überfreundlich. Sie ist sehr umweltsicher und hat besonders viel Quatsch im Kopf.. :)

    Für diesen Wurf gibt es bereits Interessenten. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig.

    Die Welpen sind PLL, LAD, LD und PDK frei!
    All Eyez On Me Buzzer Beater Wild Red Guardian
    WT: 26.10.2020

    Größe: 36 cm 

    PLL, LAD, LD, PKD - clear
    Herzultraschall i.O.
    frei von erblichen Augenerkrankungen
    Patella 0/0, Baer +/+, 
    Kidney USG/SDMA OK
    Schaubewertung: mehrfach vorzüglich
    Multi-Champion
    Schmidpeter´s Ultraseven
    WT: 14.08.2021

    Größe: 35 cm 

    PLL, LAD, LD, PKD - clear
    Herzultraschall i.O.
    frei von erblichen Augenerkrankungen

    Schaubewertung: mehrfach vorzüglich
    Share by: